Re: [A-DX] Stimme Indonesiens

"J. Schaumann" <j.schaumann@xxxxxxxxxxx> schrieb:
> Hallo Liste,
>
> kann mir jemand die gültige emal-Adresse von der Stimme Indonesiens
> mitteilen. Über ADDX funktioniertes leider nicht.
>
> Viele Grüße aus Bad Laasphe und besten Dank im Voraus
>

> Joachim H. Schaumann

Hallo Joachim und Liste,

also die URL rri-online.com sollte eigentlich schon noch stimmen.
Bei mir wird die Homepage von RRI nicht angezeigt.
Entweder sie funktioniert komplett nicht mehr, oder es wird dran "rumgebastelt".

Dir mir vorliegende E-Mail-Adresse ist hoffentlich noch gültig:
voi@xxxxxxxxxxxxxx

Das ist zumindest die letzte die verwendet wurde.

Gruß aus dem derzeit stark verregneten München, Florian