[A-DX] Stimme Indonesiens

  • Subject: [A-DX] Stimme Indonesiens
  • From: Felix Name auf Wunsch gelöscht <xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 12 Sep 2005 20:06:46 +0200

Guten Abend zusammen!
Seit einigen Tagen ist bei mir keine Spur mehr vom dt. Programm der Stimme Indonesiens um 1800UTC auf 15150kHz und 9525kHz zu finden. Noch vor wenigen Wochen war das Programm jedoch fast täglich gut aufzunehmen. Könnte mir diese Tatsache erklären? Ist man schon zum Wintersendeplan übergegangen und/oder nutzt andere Sender oder liegt es ausschließlich an den Ausbreitungsbedingungen?

Vielen Dank!
73 Felix

RX:  NRD-525G
Ant: 12,5m Langdraht mit Balun