Re: [A-DX] AM: Energieverschwendung im Träger

DAM, X3E.

Ist übrigens mit hinreichend fein auflösenden Feldstärkeanzeigen an
deren Schwankung im Takt der Modulation zu erkennen. Und ist wesentlich
älter als Halbleitersender bzw. auch mit Röhrensendern zu realisieren
(Kurzwelle ausdrücklich eingeschlossen, praktisch in Anwendung zumindest
bei T-Systems).