Re: [A-DX] Re: Die Liste...

  • Subject: Re: [A-DX] Re: Die Liste...
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Sat, 19 Mar 2005 14:10:13 +0100

Klasse Thorsten und Dietmar,

ich habe mich schon gar nicht mehr getraut, hier in der Liste auf die
Privat-Mails hinzuweisen.

Viele Male in den vergangenen Monaten habe ich versucht mit Privatmails
sozusagen Aufklärung und Information weiter zu geben.

Aber eine Anzahl flügger Mitleser in A-DX ist einfach resistent auf eine
private Mail zu antworten - oder auch nicht -, mussten darüber hinaus aber
sofort aggressiv die Themen sogleich wieder in die Liste zurück tragen, um
das Feuer wieder anzufachen.

Es menschelt halt sehr ...
73 wb