Re: [A-DX] Re: "Spiegelfrequenzen"

  • Subject: Re: [A-DX] Re: "Spiegelfrequenzen"
  • From: "Milan Banjanac" <mbanjanac@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 18 Mar 2005 15:56:01 +0100

Haha.... IRONIE... daß ich nicht lache. 50 und nix dazugelernt! So ein Jammer!

Und wenns OT ist, bei so einem Verhalten drehts einem doch den Magen um......

Jetzt könnts euch doch auf die Schulter klopfen bis sie blau wird.

Und Tschüß...

----- Original Message ----- From: "Jürgen Martens" <Martens.Eningen@xxxxxxxxxxx>