[A-DX] Re: "Spiegelfrequenzen"

----- Original Message -----
From: Herbert Meixner <hmeixner@xxxxxxxxx>

At 06:50 18.03.2005 +0100, Milan wrote:

>Ich glaube daß sich jeder ungefähr denken konnte was gemeint war, als
daß
>so eine ungustiöse Anmache notwendig wäre. Und selbst......

Es ist manchmal wirklich schwer......ruhig zu bleiben ;-)
Wie vielen Personen ist Ironie und "Schmaeh" zu verstehen, so fern wie
der
Mond :-o

Hallo Herbert und die Runde,

in der Tat, und schnell hat man jemanden auf dem falschen Fuß erwischt
;-)
Offensichtlich scheint es jetzt weniger um die Sache, als um die Frage
des Stils zu gehen.
Das ist aber OT der ADX-Liste und deshalb möchte ich diese
"Spiegelfechtereien" beenden. Es gibt wichteres zu tun.

> Aber irgendwie muss man auch da durch ;-)

Irgendwie geht das schon - mit dickem Fell ;-)

Liebe Gruesse,
Herbert

Gleichfalls, und einen schönen Frühlingsanfang!

Jürgen