Re: AW: [A-DX] Oranienburg 177 kHz sendet in DRM

  • Subject: Re: AW: [A-DX] Oranienburg 177 kHz sendet in DRM
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 15 Mar 2005 21:45:21 +0100

> Wobei ich mir sicher bin, in dem veröffentlichten
> PR-Getöse den Ausdruck "Regelbetrieb" gelesen zu haben.

drm.org:

DRM am 16.06.2003 im Rahmen der WRC 2003 offiziell gestartet

Im Rahmen der World Radiocommunication Conference 2003 (WRC 2003) der ITU
wurde der Regelbetrieb von DRM offiziell gestartet.

Der Vorsitzende des DRM-Konsortiums Peter Senger hierzu: ?Die Einführung von
DRM wird die weitere Entwicklung des Rundfunks für immer verändern.
Schwunderscheingungen, Rauschen und Interferenzen, die den analogen Rundfunk
jahrzehntelang gestört haben, werden durch die exzellente Empfangsqualität
von DRM abgelöst werden. DRM wird neue, aufregende Möglichkeiten für die
Programmanbieter schaffen, ihre Hörerschaft zu erweitern und die Zeit, in
der zugehört wird, zu verlängern.³

73 Christoph

--
http://www.a-dx.at