Re: AW: [A-DX] Oranienburg 177 kHz sendet in DRM

  • Subject: Re: AW: [A-DX] Oranienburg 177 kHz sendet in DRM
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 15 Mar 2005 07:11:32 +0100

Moin Moin,

> Irgendwie hab ich damit ein Problem,
> besonders wenn man überlegt das letztes Jahr im Juni der "Regelbetrieb" (?)
> begonnen hat

Das schrieb ich auch mal so in einer Usenet-Diskussion in
de.alt.hoerfunk mit einem DW-Techniker. Der verlegte sich dann auf die
Aussage, es sei mitnichten ein "Regelbetrieb" eröffnet worden, sondern
man sei lediglich in einem "regulären Testbetrieb". Wenn die
DRM-Apologeten sich schon hinter solchen semantischen Feinheiten
verstecken müssen... Wobei ich mir sicher bin, in dem veröffentlichten
PR-Getöse den Ausdruck "Regelbetrieb" gelesen zu haben.

Sieht für mich langsam so aus wie "DAB-Success-Story reloaded".

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/