[A-DX] Re: Doppelte Mails (war:Radio Prag Sommerfrequnzen Deutsch)

  • Subject: [A-DX] Re: Doppelte Mails (war:Radio Prag Sommerfrequnzen Deutsch)
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 10 Mar 2005 20:38:34 +0100

> schoen waere halt, wenn defaultmaessig die antworten an die liste und nicht
> an den verfasser der letzten mail gingen. dadurch waere das problem geloest.

Hallo Markus,

Das hatten wir schon, damit gehen sicherheitshalber fast ALLE Antworten an
die Liste, was nicht der Sinn der Sache ist, die derzeitige Lösung finde ich
am besten für alle - und die Mailadresse auf die Liste umzubiegen wenn es
für alle ist gibt jeden Benutzer nochmals den Hinweis das es an alle geht.

Das doppelte Mails nicht das grüne vom Gemüse sind ist auch klar, aber bei
über 540 Benutzern seh ich da auch kein Problem.

Danke auch von meiner Seite für die Verbreitung der aktuellen
Sommerfrequenzen, ihr spart damit nicht nur uns allen sondern auch den
Jägern und Sammlern (BCDX, Radio-Kurier-wwh und den angeschlossenen
Webseiten und Klubs) die ja auch für uns arbeiten eine Menge herumgesuche.

73 Christoph

--
http://www.a-dx.at