AW: Doppelte Mails (war: Re: [A-DX] Radio Prag Sommerfrequnzen Deutsch)

  • Subject: AW: Doppelte Mails (war: Re: [A-DX] Radio Prag Sommerfrequnzen Deutsch)
  • From: "Markus Weidner" <mail@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 10 Mar 2005 16:19:20 +0100

schoen waere halt, wenn defaultmaessig die antworten an die liste und nicht
an den verfasser der letzten mail gingen. dadurch waere das problem geloest.

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 06050-901405 - mobil: 0177-7901405
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx