"Klassiker des Wäppdesains"[tm] (was: [A-DX] Kopfhörer)

  • Subject: "Klassiker des Wäppdesains"[tm] (was: [A-DX] Kopfhörer)
  • From: sgrossklass@xxxxxxxxxxx (Stephan Grossklass)
  • Date: Tue, 08 Mar 2005 22:34:41 +0100 (CET)

Name gelöscht schrieb:

> Nicht zu vergessen die schöne Homepage der Firma
> Dierking. Immer wieder ein Augenschmaus, ein echter
> Klassiker des Webdesigns!

Noch Fragen? Das sind halt die traurigen Resultate,
wenn Leute auf die Werbung reinfallen, nach der
jeder DAU in nullkommahalbe mit Aufwand ~= 0
seine eigene Hohmpätsch zusammenklicken kann.
Ich hatte schon mal so einen Fall bei einem Anbieter
von Funkzubehör aus Italien, die Seite sah ähnlich
kaputt aus. Gibt's in dem Feld eigentlich auch
Positivbeispiele?

Stephan

PS: Mal so interessehalber an den Vali verfüttert:
http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.ratzer.at%2F
Die Liste sollte sich schnell deutlich verkürzen
lassen - sind hauptsächlich hyperfluide End-Tags,
nicht umschriebene & in Links und falsche Euros
(Hint: in ISO-8859-1 gips kein EUR-Zeichen, da
wäre -15 oder Windows-1252 fällig; &euro; müßte
aber eigentlich auch so gehen [1]). Das proprietäre
Zeuchs wird man evtl. nicht komplett loswerden
können, sollte man aber auch mal inspizieren.

[1] http://www.dciwam.de/faq/html/eurozeichen
--
Home: http://stephan.win31.de/

--- via webmail ---