Re: [A-DX] A-DX und t-online

Hallo Florian,

schön, dass es wieder geht.

Florian Usner schrieb am 13.02.2005:

>Anschließend habe ich bei der Software T-Online 4.0
>unter Einstellungen und dann Optionen mal nachgeschaut.
>Dort war im Alias-Namen tatsächlich die T-Online-Benutzernummer und
>dann @t-online.de eingetragen (das die "Änderung" von T-Online
>ausgeht, bin ich mir ziemlich sicher)

Die Tatsache, dass T-Online auf diese Software zugreifen und darin -
versehentlich oder absichtlich - die Einstellungen ändern kann,
bestärkt mich in der Ansicht, dass man diese Zugangssoftware lieber
nicht installiert. Die ganz normale Paranoia des langjährigen
Internetnutzers ;-)

Viele Grüße, Albert