Re: [A-DX] Frequenzgenauigkeit

  • Subject: Re: [A-DX] Frequenzgenauigkeit
  • From: "Harry Forsblom" <harry.forsblom@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 13 Feb 2005 18:24:04 +0200

Hallo, Jürgen

Die Apparate die Ilpo Leppänen verwandt hat - auch die Dynamik (dynamic range) von 106.5 db und den Punkt IP3  + 26.3 dBm und die Empfindlichkeit (Noise Floor; AGC aus) 133.5 dBm, und die hier leider unspezifierten Filterkurven,  für den EKD-500  zu messen -  waren:

HP Z8301A Frequenzreferenz
HP 5328A Frequenzrechner
Stabilock 4040 Messplatz
Marconi 2955 Messplatz