Re: [A-DX] Kopfhörer

  • Subject: Re: [A-DX] Kopfhörer
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Sat, 12 Feb 2005 12:38:24 +0100 (MET)

> Mein Yaesu YH-77 (altes Modell, irgendwann Ende der 80er Jahre gebraucht
> von Harald gekauft) liegt seit langer Zeit unbenutzt herum.

ach, da isser heute ;-)

Ich muss mich korrigieren: ich meinte den YH-77STA, den Yaesu heute für
seine Highend-Transceiver verkauft, aber auch für Empfänger ganz gut ist. Es
ist ein Stereo-Kopfhörer, mit dem man zwei Empfänger gleichzeitig abhören
kann. Für BC-DX wohl nicht so wichtig, aber zum Beobachten von
Split-Afu-Betrieb ganz nützlich.

Einen "alten" YH-77 habe ich auch noch, aber ich verwende ihn nicht mehr.

Gruß,
Harald

--
DSL Komplett von GMX +++ Supergünstig und stressfrei einsteigen!
AKTION "Kein Einrichtungspreis" nutzen: http://www.gmx.net/de/go/dsl