Re: [A-DX] Kopfhörer

  • Subject: Re: [A-DX] Kopfhörer
  • From: Udo Deutscher <udo.deutscher@xxxxxx>
  • Date: Sat, 12 Feb 2005 09:36:50 +0100

Moin,

Felix Name auf Wunsch gelöscht schrieb:

> Welche Kopfhörer benutzt ihr für den Weltempfang bzw. welche könnt ihr

Ich muss gestehen, ich höre am liebsten mit einem reinen Hifi-Kopfhörer, einem "Sennheiser HD 540 recerence II". Der trägt sich am bequemsten, auch stundenlang kann ich damit hören.

Für die Filterung ist 1. der Empfänger und falls erforderlich 2. mein Timewave DSP 599zx zuständig.

Mein Yaesu YH-77 (altes Modell, irgendwann Ende der 80er Jahre gebraucht von Harald gekauft) liegt seit langer Zeit unbenutzt herum.

Vy 73
Udo