[A-DX] Re: VEF206

  • Subject: [A-DX] Re: VEF206
  • From: Thorsten Hein <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Sat, 12 Feb 2005 10:33:53 +0100

Guten Morgen, allerseits!

> Ich wußte gar nicht dass es auch VEF mit Holzgehäuse gab, meiner
> hat ein Kunststoffgehäuse vielleicht weil es einer jener Modelle
> war die für den Export vorgesehen waren (?).

Davon gehe ich bei meinem sehr stark aus. Auch dieser ist in einem
Kunststoffgehäuse, darüber hinaus stehen auf der Frequenzanzeige des
Mittelwellenbereichs überwiegend westeuropäische Städte.

Sowas wäre in der UDSSR bestimmt nie verkauft worden ;-)

Übrigens: Hinten steht natürlich "Made in USSR" drauf.

vy 73 |horsten

(Sangean ATS-909mod.)
(SONY ICF-SW 7600G  )
(SONY AN-LP 1       )