Re: [A-DX] Kaito 1102 u.ä.

Name gelöscht schrieb:
> Moin Moin,

> Die Frage ist doch, warum sollte man sich so eine Gurke überhaupt
> kaufen? Das ist doch rausgeworfenes Geld.
>
> --
> Tschüß,
> Martin     http://webadresse.geloescht/

Hallo Martin,

Du sprichst mir aus der Seele!
In letzter Zeit wird der Markt mit lauter sogenannten
"Weltempfängern" überschwemmt, die zwar billig sind, aber
oft noch nicht einmal bescheidene Ansprüche erfüllen.
Da finde ich es reichlich müssig, sich über Details dieses
tönenden Elektronischrotts auszulassen. Lohnt nicht....
Erinnert irgendwie an die "Diskussion" zwischen, seit kurzem
4fach ver-hartzt-en, Frührentnern aus der Wohnblocksiedlung, ob
denn der Rotwein von Discounter A zu 1,98 sooo viel besser sei
wie die Flasche zu 1,49 von Discounter B.
Und "Spezialist" Jupp dann sagte:
"Nö, is gleich. Von beide kriegste 'n dicken Kopp!"

Fazit: Gönnt auch lieber was gutes, wenn's auch paar Euronen mehr kostet.
Vermeidet u.U. nicht nur Kopfweh ;-)

Schönen Abend noch,

Jürgen