Re: [A-DX] @all

Moin Moin,

> Frage an alle: Ist der obige SIO-Wert "normal" oder liegt O =2 an meinem
> alten Equipment ?? welcher O-wert ist mit neueren RX zu erzielen ?

Alt bedeutet nicht schlecht.

> Würdet ihr mir den kauf eines 30 Jahre alten Sony CRF320 raten ??
> (steht bei ebay USA auf 900 $).

Um Gottes Willen, nein! Das ist ein Sammlerstück, der Preis kommt
nicht wegen der Empfangsleistung zustande, sondern weil es ein
seltenes Sammlerstück ist. Da die Kiste früher fast unbezahlbar war,
gibt es kaum welche auf dem Markt. Ich habe in meinem Leben erst zwei
CRF320 gesehen, einer gehörte Edwin Bollier und lief als
Kontrollempfänger im Büro von "Radio Nordsee International" in Zürich
und einen, der bei Joachim Stiller vor sich hinstaubt. So eine Kiste
hat was, das muß man sagen, aber als reines Empfangsgerät völlig
überteuert.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/