[A-DX] @all

hallo, Liste, nach weiteren 5 Versuchen hab ich C. Hardt erreicht, Thema
abschließend erledigt, Kosten für die ADDX AT2 145 Euro inkl. Versand.

@Christof: nochmal danke, die Grahn GS2 stand bei 301 Euro.

@all:  Hab heut nacht (00.25 h?) kurz vor einschlafen die Voice of Iran
auf 6.065 khz gehört, SIO= 332
2 RX: Panasonic DR49, 4 m Langdraht an Pi-Filter, Realistic DX 394 an 4 m
Langdraht, unabgestimmt.

Frage an alle: Ist der obige SIO-Wert "normal" oder liegt O =2 an meinem
alten Equipment ?? welcher O-wert ist mit neueren RX zu erzielen ?
Würdet ihr mir den kauf eines 30 Jahre alten Sony CRF320 raten ??
(steht bei ebay USA auf 900 $).
Background: habe 5 Jahre Hobbypause und will wieder voll einsteigen,
Schwerpunkt MW-DX und 41-m-Band.
Danke für eure Meinungen, Hobbyfreunde!

best DX, klaus puth