[A-DX] KW-Seite

Hallo in die Liste,

so eben habe ich auf www.dxinfo.de.vu meine eigene kleine DX-Seite
gestartet.
Die Flyer/Poster sind weiterhin unter dxinfo.de.vu/download zu finden (für
PDF setzt einfach satt ".doc" ".pdf" ein, nur Broschüren und Poster 1). Die
neue Adresse kann auch auf diesen geschrieben wird.

Wer auch eine Hobby-Seite hat, kann mir diese an douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx
mailen, und ich werde sich auf dxinfo integrieren.

ÜBRIGENS: Der Link zum "Programm nach Deutschland" bei REE wurde jetzt mit
dem Programmplan verlinkt. Vielleicht kommt da noch was...

Viele Grüße

Douglas Name auf Wunsch gelöscht

P.S: Technische Fehler von DXinfo bitte an mich! Danke