[A-DX] QSL Tibet Radio Xizang

  • Subject: [A-DX] QSL Tibet Radio Xizang
  • From: Harald Süss <adxbsuess@xxxxxx>
  • Date: Thu, 28 Dec 2006 22:00:34 +0100

Hallo Leute!

Heute kam die wohl seit langem schönste QSL betreffend Gestaltung und Aufmachung, nämlich von Xizang - Tibet Radio. Empfang war vom April d.J., umso mehr war ich erfreut doch noch eine QSL von dort zu bekommen.

4920 kHz / 08.April 06 / 2130-2305 UTC - brauchbarer Empfang mit Paralell Signal auf 4905 kHz.

Christoph wird das mir bestätigen können, es ist nicht leicht E-Berichte zu verfassen von chin.Sendungen, und noch schwerer dann auch von dort was zu bekommen.

Wünsche allen noch einen schönen Abend,
73,
Harald
ADXB-OE