Fw: [A-DX] Erfahrungen mit dem Ten Tec RX-340

  • Subject: Fw: [A-DX] Erfahrungen mit dem Ten Tec RX-340
  • From: "Fenu-Radio" <fenu@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 28 Dec 2006 21:08:33 +0100

Guten Abend Frank und natürlich allerseits

Danke für deine Antwort.

Um deine Meinung?über einen RX abzugeben musst du nicht zwangsläufig ein "Profi" sein! Deine Meinung würde mich sogar sehr interessieren, da ich auch kein Profi bin. Nur durch diverse Ansichten und Meinungen, von Profis sowohl normalen SWL's, kann man dann ein Gesamtbild erhalten.
Ich wäre dir dankbar, deine Meinung erfahren zu dürfen.

Klingelt der TT340 mit oder ohne SE-3? In SSB und/oder AM ?

Ich dachte, ich hätte mal vor einiger Zeit auf der Webseite von Christoph eine Testbericht gesehen.
Vielleicht kann mir der Christoph auch seine Meinung zu diesem RX mitteilen.

Danke dir schon jetzt für deine Beurteilung des TT340.

Schönen Abend an alle
Fenu

----- Original Message ----- From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>