Re: [A-DX] Premium RX

  • Subject: Re: [A-DX] Premium RX
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 27 Nov 2006 21:09:08 +0100

Am 27.11.2006 um 20:38 schrieb Nixraff@xxxxxxx:

...die beiden erstgenannten (CHR und E1700) sind aber mit Festnetznummer in Neufahrn bei Freising...

Diese Geräte werden dann sicher von Olaf, einem der besten Kenner von deutschen Profi-Empfängern verkauft, der kennt sich wirklich aus damit, den kann ich uneingeschränkt empfehlen, falls er nicht gerade in Kroatien segeln ist ;-)

Den anderen Anbieter würde ich nicht unbedingt in die nähere Auswahl nehmen.

73 Christoph

--
www.a-dx.at