RE: [A-DX] S & F 2007

  • Subject: RE: [A-DX] S & F 2007
  • From: "dg5me" <dg5me@xxxxxx>
  • Date: Sat, 25 Nov 2006 15:41:47 +0100

Tach zusammen,

> Behalf Of Jürgen Heiler
> Subject: Re: [A-DX] S & F 2007

> Diskussionsbeiträge in dieser Liste mit Beschimpfungen und
> Diffamierungen zu beantworten, finde ich doch sehr befremdlich.

Ah ja...?!
Da sieht man doch mal, wie unterschiedlich die Auffassung sein kann.
Für den einen ist es eine Diffamierung, für den anderen die längste
Diskussion der Welt...
Ich würde mal sagen, solche Äußerungen sind so hilfreich wie ein
Wagenheber zum Zähneputzen...
Auch das könnte für den einen oder anderen wieder als Beleidigung angesehen
werden, aber wer nicht konfliktfähig ist, der braucht sich mit selbstaufgestellten
Hypothesen nicht an dieser Diskussion beteiligen.
Wenn man einen leeren Karton zugeschickt bekommt, was ich offen gestanden nicht ganz
glauben kann, ist es doch ein leichtes mal eben den Telefonhörer in die Hand zu nehmen
und sich nach dem Verbleib des bestellten Artikels zu erkundigen.
Soviel Kommunikationsfähigkeit traue ich eigentlich noch jedem zu, der in der Lage ist
in irgendeiner Art und Weise seinen Kurzwellenempfänger zu bedienen.

Viele Grüße
Mathias