AW: [A-DX] S & F 2007

  • Subject: AW: [A-DX] S & F 2007
  • From: "Reinhold Schuttkowski" <schuttkowski@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 24 Nov 2006 23:16:44 +0100

<Ich habe über www.ratzer.at vor Wochen das Buch bestellt. Auf meiner
<Amazon-Bestellungsseite wird mir darauf hin die Lieferung für den 3. Januar

<2007 (!) zugesagt. Da ich sicherlich während der Feiertage Zeit haben werde

<zu kurbeln, finde ich das gar nicht amüsant. Als Siebel das noch selber
<gemacht, lief das entschieden besser.
<Jürgen Heiler

Über Amazon läuft auf jeden Fall schnell die Bestellung von Passport to
World Band Radio (über A-DX bestellt).

Bei S & F gab es im letzten Jahr schon Verzögerungen über Amazon, wenn ich
mich recht erinnere. Ich habe S & F bisher immer direkt über Siebel bzw.
jetzt VTH bezogen und das Buch immer frühzeitig bekommen. Vielleicht hakt es
zwischen VTH und Amazon?

73, Reinhold