AW: [A-DX] DRM-Praxis

  • Subject: AW: [A-DX] DRM-Praxis
  • From: "Reinhold Schuttkowski" <schuttkowski@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 3 Nov 2006 19:34:34 +0100

<Und ich als Laie frage mich, warum Morphy Richard
<nicht die 3,50 Euro übrig gehabt hat und dem Ding
<gleich eine Antennenbuchse spendiert hat. Wenn der
<ADDX-Clubservice das kann, sollte der Hersteller das
<erst recht können. Wenn die Controller die
<Antennenbuchse wegrationalisiert haben, hätten sie
<gleich das ganze Gerät kippen können...

<73

<Erik

Wenn diese Buchse fehlt, ist das evtl. die digitale Form von
Empfängnisverhütung?

73, Reinhold