Re: [A-DX] DRM-Praxis

  • Subject: Re: [A-DX] DRM-Praxis
  • From: Erik Kugland <erkubs@xxxxxxxx>
  • Date: Fri, 3 Nov 2006 16:29:34 +0100 (CET)

--- Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx> schrieb:

> Am 03.11.2006 um 08:04 schrieb Thomas Kamp:
>
> Hallo Tom,

> geeignete Antenne für
> ADDX-Clubservice
> einer Antennenbuchse
> Antenne zulässt
> Und auf die Idee
> der Nachrüstung der Antennenbuchse kommt so einer
> sowieso nicht, also
> dann eben kein DRM Empfang.
>
> 73 Christoph

Und ich als Laie frage mich, warum Morphy Richard
nicht die 3,50 Euro übrig gehabt hat und dem Ding
gleich eine Antennenbuchse spendiert hat. Wenn der
ADDX-Clubservice das kann, sollte der Hersteller das
erst recht können. Wenn die Controller die
Antennenbuchse wegrationalisiert haben, hätten sie
gleich das ganze Gerät kippen können...

73

Erik

www.ekubra.de/drm/