Re: [A-DX] WG: DRM Morphy Richards

  • Subject: Re: [A-DX] WG: DRM Morphy Richards
  • From: Erik Kugland <erkubs@xxxxxxxx>
  • Date: Tue, 17 Oct 2006 13:03:26 +0200 (CEST)

>Eine Webseite deren aktuellster Eintrag >unter
"News&Events" von der IFA 2005 handelt spricht >eh für
sich selbst. Was hättest Du dort erwartet?

Einen Bericht von der IFA 2006 und Jubelarien über die
introduzierten DRM-Empfänger, die nunmehr in großer
Stückzahl auf den Markt kommen.
Spatz beiseite: Die Webseite des deutschen
DRM-Konsortiums macht ein bißchen den Eindruck als ob
der Webmaster die Lust verloren hat (Letztes Update
ist vom 10.4.2006, also 6 Monate zurück. Und das
trotz der IFA 2006) Hätte ich an seiner Stelle auch.
Macht halt keinen Spaß zum xten Mal mitzuteilen, dass
nichts wie geplant funktioniert.

>Man findet dort auch noch einen anderen Klassiker:
>(Rubrik "wer sind wir")
>Glauben die das auch? Wir erinnern uns ja noch gerne
>(mit großem Erfolg) an den Ausrollatlas. Was ist
>davon wahr geworden?
>73 Christoph

Dass der "DRM-Rollatlas" mit großem Erfolg präsentiert
wurde, mag ja durchaus sein.
Was man als Erfolg bezeichnet, ist letztlich auch eine
Frage des Anspruchs...

73 Erik