[A-DX] Radioröhren abzugeben

  • Subject: [A-DX] Radioröhren abzugeben
  • From: Felix Name auf Wunsch gelöscht <xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 22 Aug 2006 17:13:44 +0200

Moin zusammen!
Ich habe einige Radioröhren, die ich kostenlos gegen Portoerstattung abgeben würde. Die Röhren sind aus alten Radios ausgebaut und *augenscheinlich* funktionstüchtig (keine abgebrochenen Pins, keine Risse oder Sprünge im Glas etc.). Deswegen sind sie mir zu schade zum Wegschmeißen. Allerdings kann ich keine Garantie für die einwandfreie Funktion übernehmen und werde die Röhren auch nicht zurücknehmen.
Ich gebe die Röhren nur alle zusammen ab. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Folgende Typen habe ich "im Angebot":
3 Stück EL84 (2x von Telefunken, 1x von Valvo)
2 Stück EF89 (1x von Telefunken, 1x von Valvo)
1 Stück EM34 (von Valvo)
2 Stück ECC83 (von Telefunken)

Interessenten wenden sich bitte direkt an mich!
Wenn gewünscht, kann ich auch Fotos von den Röhren per Mail schicken.

73 Felix