[A-DX] Erbsenzählerei

  • Subject: [A-DX] Erbsenzählerei
  • From: "Klaus Floer" <klausfloer@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 07 Jul 2006 07:40:01 +0200

Liebe OMs,

für uns Ältere ist sicherlich ein etwas herberer Ton nicht schädlich. Ich denke aber an die jungen Leute, die wir für unser Hobby interessieren wollen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie durch solche Antworten wie die von Martin eher abgeschreckt würden, wenn sie auf scheinbar 'dumme' Fragen gleich so abgefertigt werden. Warum nicht einfach nachfragen, was gemeint war und dann geduldig antworten?

73 de Klaus, DL3KF
Wolfsburg