AW: [A-DX] 15340 KHz

Hallo Michael

>Danke Euch allen für Eure schnelle Hilfe. An CVI hatte ich absolut
nicht gedacht.
>Haben die nicht auch eine Adresse direkt in Chile?

Es ist wieder mal Zeit, Werbung  für 'www.schoechi.de' zu machen.
Du kannst nach Chile oder in die USA schreiben. Siebel hat ebenfalls
die US-Adresse, WRTH die von Chile.

Ich habe damals meinen Brief nach Chile geschickt. Die meisten
Briefe in der 'schoechi-liste' gingen wohl nach Florida.

Gruss Sandro