Re: [A-DX] Radio Tatras heute letztmals auf MW

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Tatras heute letztmals auf MW
  • From: "Kai Ludwig" <KaiLudwig@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 7 Jul 2006 00:56:56 +0200

> "manufacturers"?
> Also Sangean und Roberts und wer klebt da noch sein Pickerl drauf?

Mir bislang noch nichts anderes untergekommen. M.W. ist übrigens Roberts
generell nur noch ein Pickerldraufkleber ohne eigene Produktion.

Aber in dieses Wortgeklingel braucht man nun wirklich nichts weiter
hineinzuinterpretieren. Ansonsten ist der Sender wohl schon aus, ich
höre hier auf 1350 kHz jedenfalls nur noch Radio Orient, mit permanentem
Gekrache garniert.

Gute Nacht.