[A-DX] Spuk auf 1359 kHz

  • Subject: [A-DX] Spuk auf 1359 kHz
  • From: "Kai Ludwig" <KaiLudwig@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 6 Jul 2006 13:57:48 +0200

Jetzt ist es wieder da, das schon beschriebene Spuksignal auf 1359 kHz,
hier in Elsterwerda mit ungefähr derselben Signalstärke wie 603 kHz (20
kW aus Zehlendorf bei Onanierburg). Wie sieht das im Raum Dresden aus?
Habe so ein Jucken im großen Zeh, daß das tatsächlich aus Wilsdruff
kommen könnte, wie auch immer es dort entstehen kann; zwei Sender an
einer Antenne könnten immerhin allerlei interessante Effekte entstehen
lassen ...