Re: [A-DX] Rückfall

  • Subject: Re: [A-DX] Rückfall
  • From: "Martin Schoech" <radio@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 24 May 2006 08:21:22 +0200
On 22 May 06, at 22:26, Michael Schnitzer wrote:

> Wer kann mir helfen? Wenn ich die Internetradio-QSLs nicht als neue
> Radioländer zählen darf, laufe ich Gefahr, eine handfeste Depression
> zu entwickeln. Dann muss ich mir einen guten Therapeuten suchen, der
> mit der Diagnose "depressives QSL-Länder-Entzugssyndrom" einigermaßen
> umgehen kann.

Wo liegt das Problem ? BC-DX und AFU wirft man ja auch
nicht durcheinander. Du musst also ganz einfach die Länder
mit Internet-QSLs getrennt zählen. Nach Deinen Angaben
hast Du schon drei. Da duerften dann noch ein paar hundert
fehlen. Und schon hat man als DXer ein neues Ziel ..

Martin

Martin SCHÖCH, Eisenach, East Germany
RX: Sony ICF 2001D ANT: Sony AN 1

QSL Information Pages : http://www.schoechi.de/qip.html