[A-DX] RE:Bayerischer Rundfunk

  • Subject: [A-DX] RE:Bayerischer Rundfunk
  • From: Herbert Meixner <hmeixner@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 04 Jan 2006 13:55:57 +0100

At 20:56 03.01.2006 +0100, sandro_blatter@xxxxxxxxxx wrote:
>würde mich interessieren wie es mit den anderen Sendern des BR aussieht
>(Dillberg 801 kHz bzw. Hof und Würzburg auf 729 kHz). Wird über alle
>MW-Sendern das gleiche Programm ausgestrahlt, oder gibt es bei den anderen
>Sendern eigene Lokalprogramme der jeweiligen Lokalstudios Nürnberg und
>Würzburg ?
Gemäss unten stehendem Link wird auf allen MW-Sendern das Programm Oberbayern
ausgestrahlt. Ich denke mal, es macht auch Sinn zumindest auf den gleichen
Frequenzen nichts verschiedenes auszustrahlen. (Spanien lässt grüssen.)

http://www.br-online.de/br-intern/thema/rundfunktechnik/2-2-radio-mittelwelle.xml

Gruss Sandro

In EMWG-2006A (Herman Boel - www.emwg.info) steht es ein wenig anders.
Und ich hoerte auf 801 schon 2 BR-Sender // und verschiedenen Inhaltes (nach 19 Uhr UTC).

Gruss,
Herbert