[A-DX] 4shared File

Hallo,
angeregt durch Albert Kosnopfel's Hinweis, habe ich mir auch auf 4
shared File einen kleinen Bereich mit Mitschnitten eingerichtet. Die
Adresse ist
http://www.4shared.com/dir/5114935/63edf4a5/Lindenthal_Mitschnitte.html

Passwort: a-dx

Es handelt sich bei den derzeitigen Aufnahmen um aktuelle. Sofern ich in
den nächsten Tagen dazukomme, werde ich auch Aufnahmen aus den
vergangenen Monaten bzw. aus der letzten Tropenbandsaison laden.
Zur Ausrüstung: NRD545+170m Deltaloop (für Logs nach August 07)+EZ100
Für jeden Mitschnitt werden auf der Registerkarte "Advanced" die MP3.Tag
Informationen wie Stationsname, Datum, Zeit, Frequenz angezeigt. Das
sollte aussagekräftig genug sein.

73 Thomas