Re: [A-DX] 4shared File

Guten Morgen,

da habe ich ja Werbung für 4shared gemacht ;-)

Die bieten 5 GB Speicher umsonst, wenn man bereit ist, die Werbung
und die Warteschleife beim Download hinzunehmen. Da ich das Angebot
auch beruflich nutze, habe ich einen bezahlten Account mit 20 GB
Speicher und 20 GB Downloadvolumen pro Monat genommen.

Nochmals der Zugang:

http://www.4shared.com/dir/5106117/26af4788/Mitschnitte.html
Passwort: a-dx

Uploads sind willkommen: Siehe Eingabefeld unten links.

Ich habe dort inzwischen auch einen Ordner mit alten QSL-Karten aus
meiner Sammlung angelegt. Die ersten 50 Abbildungen stammen alle von
QSLs aus der Zeit 1968 bis 1972 als ich nur einen Grundig Satellit
210 besaß. Den habe ich mit einem historischen und einem aktuellen
Bild ebenfalls dort verewigt. Das Gerät läuft heute noch einwandfrei.

Bisher habe ich 30 Mitschnitte bereitgestellt, alle spontan
entstanden und nicht so exklusiv wie die von Thomas. Bis vor ein paar
Wochen habe ich gar nichts mitgeschnitten. Darauf kam ich erst durch
die Diskussion über den Empfang von "The Cross" auf 4755kHz (danke
für den Anstoß, Christoph)und die Perseus-Mitschnitte von Nils.

Schönen Sonntag!

Albert