Re: [A-DX] 4shared File

  • Subject: Re: [A-DX] 4shared File
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 29 Dec 2007 21:29:10 +0100

Am 29.12.2007 um 21:08 schrieb name.geloescht@xxxxxxxxxxx:

Hallo,
angeregt durch Albert Kosnopfel's Hinweis, habe ich mir auch auf 4
shared File einen kleinen Bereich mit Mitschnitten eingerichtet.

Wer sich so wie ich mit wenigen Metern Draht oder sonstigen Hilfslösungen herumplagt, sollte sich die Mitschnitte besser nicht anhören... Grossartig, Thomas!

73 Christoph, OE2CRM