Re: [A-DX] Schwarze Schafe

  • Subject: Re: [A-DX] Schwarze Schafe
  • From: Wolf Fiedler <lupusfiedler@xxxxxx>
  • Date: Sat, 22 Dec 2007 19:03:44 +0100

Hallo Christoph,

mach bitte so wie bisher weiter!
Von solchen Leuten sollte man sich nicht beeindrucken lassen!
Mit ist der Gernot auch irgendwie aufgestoßen, obwohl schon
ein gewisses DX-Wissen dahinter war, kann man nicht leugnen.
Ich habe die vielen Beiträge in den letzten Tagen/Wochen einfach
ohne zu lesen gelöscht!

Ein Matthias Eisenkolb aus Bremen aber ist mir schon sehr bekannt,
hatte mal online von dem was gekauft. Da ging so einiges schief, obwohl
am Ende alles gut ankam. Aber logische Erklärungen schienen nicht seine
Stärke zu sein...

Gut, dass Du den rausgeschmissen hast!

Alles Gute zum Fest und im neuen Jahr wünscht Dir,

Wolf aus Penig/Sachsen