Re: [A-DX] Schwarze Schafe

Hallo Cristoph ,

solche Zeitgenossen sind sehr ärgerlich! Auch kann ich gut verstehen, dass sie einem die Lust an einer so gemeinnützigen Arbeit, wie es die Liste ist verderben können. Leider nehmen die anderen 99,9 Prozent solche Leistungen oft als gegeben hin. Es ist aber so, dass ich die Liste nicht mehr missen möchte und glaube, dass sie nicht nur für mich zu einem festen Bestandteil des Hobbys geworden ist.

Also noch mal ein dickes Danke und ein schönes, so wie besinnliches Weihnachtsfest an alle.

73

Karsten