Re: [A-DX] Fw: AR7030PLUS ended

  • Subject: Re: [A-DX] Fw: AR7030PLUS ended
  • From: Lutz Andreas <Lutz.Andreas@xxxxxx>
  • Date: Sun, 16 Dec 2007 15:55:39 +0100

Am 16.12.2007 15:29, Gernot schrieb:

Eine Ersatzteilverfügbarkeit sehe ich aber inzwischen nicht mehr als das Problem an, da
das Gerät ausgereift ist und Hardwaredefekte meines Wissens äußerst selten vorkommen.
Abgesehen von den Bedienelementen auf der Frontplatte oder der Fernbedienung.
Hier sollte man sich vielleicht noch ein paar Teile sichern...

Für die Fernbedienung ist es dafür zu spät. Die Original-FB wird schon nicht mehr produziert und das Nachfolgemodell erfordert einen Wechsel der CPU und das wird unverhältnismäßig teuer!

73s, Lutz