RE: [A-DX] Fw: AR7030PLUS ended

  • Subject: RE: [A-DX] Fw: AR7030PLUS ended
  • From: "Gernot" <hf_gurke@xxxxxx>
  • Date: Sun, 16 Dec 2007 15:29:13 +0100

Hallöli,

Das ist wohl uneingeschränkt zutreffend, allerdings haben natürlich Geräte
im Hobbymarkt dieser Preiskategorie immer etwas niedrige Verkaufserwartungen
siehe auch NRD-545... Die schlechte wirtschaftliche Verfassung wirkt sich natürlich
auch in diesem Sektor aus.
Eine Ersatzteilverfügbarkeit sehe ich aber inzwischen nicht mehr als das Problem an, da
das Gerät ausgereift ist und Hardwaredefekte meines Wissens äußerst selten vorkommen.
Abgesehen von den Bedienelementen auf der Frontplatte oder der Fernbedienung.
Hier sollte man sich vielleicht noch ein paar Teile sichern...
Falls die Kiste dann doch mal richtig stirbt, gibt's ja noch die Bucht :-)

Viele Grüße
Gernot