RE: [A-DX] Perseus - etwas Mythologie

  • Subject: RE: [A-DX] Perseus - etwas Mythologie
  • From: "Gernot" <hf_gurke@xxxxxx>
  • Date: Thu, 13 Dec 2007 13:37:43 +0100

Mahlzeit,

Es gibt noch andere Gründe:
Wenn ich mein Leben danach ausrichte, immer nur das Beste haben zu wollen, bin
ich irgendwann alt und habe immer noch nicht das Beste...
Die Qualität meines 7030+ ist für mich mehr als genug und der ausschlaggebende
Grund gegen den Perseus ist, dass ich in meiner Freizeit den Umgang mit dem
PC auf ein Minimum beschränken möchte.
Hätte der Perseus einen eingebauten Solid-State Rechner mit Touchpad, ein paar Schaltern,
Drehern und Tuning Knopf, und wäre damit autark und nicht als Rechnerbeiwerk zu erkennen,
würde ich ihn sofort kaufen...

Viele Grüße
Gernot