Re: [A-DX] Siebel

  • Subject: Re: [A-DX] Siebel
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Tue, 11 Dec 2007 23:50:39 +0100

Servus Florian,Liste

Am 11.12.07 um 8:39 PM schrieb Florian Usner:

> [...]
........also, dazu fällt mir jetzt gar nichts mehr
ein......................

Dazu OM Florian U.
Hallo zurück,

könntest Du Deine Antwort vielleicht bisschen genauer definieren?

Nix für ungut,

Gruß,

Florian

Auf meinem Standort bezogen.(Obwohl die Frage nicht an mich gerichtet war)

Wo findet man heutzutage noch in der "Prärie" einen Buchhändler? Nicht jeder
wohnt in der Säbenerstraße..:-)

73,
Paul
PS:Bin schon neugierig wann der erste "Perseuist" über das altmodische Thema
Buch meckert.