[A-DX] Neues von XERTA - R. Transcontinental de América

  • Subject: [A-DX] Neues von XERTA - R. Transcontinental de América
  • From: Ewald Glantschnig <ewaldgla@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 11 Dec 2007 05:23:01 -0800 (PST)

Hallo Runde,

anlaesslich eines Aufenthaltes in Ciudad de México vor
ca. 10 Tagen hab ich mir meine QSL Karte bei obiger
Station fuer einen Bericht aus dem Jahr 2004 abgeholt.
Dieses Unterfangen war insofern nicht ganz einfach,
als XERTA nun eine neue Adresse hat, naemlich:

XERTA, Radio Transcontinental de América
López 157-4, Col. Centro
México DF, C.P. 06070
México

Ansprechpartner ist David R. Carrillo Blanco, e-mail:
info@xxxxxxxxxxxxxx

Empfangsberichten sollte $ 1 fuers Porto beiliegen,
allfaellige Spenden sind bei dieser nun
hundertprozentigen religioesen Station naturgemaess
auch willkommen.

Bei meinem Besuch teilte mir Herr Carrillo uebrigens
mit, dass die QRG zukuenftig 4800 kHz sein werde.

73 aus Genf, Ewald