Re: [A-DX] Siebel

----- Original Message ----- From: "Baier Walter" <wuh.baier@xxxxxx>

Hallo Liste ,

folgende Nachricht bekam ich heute morgen von "amazon.de":
--------------------------
Wir koennen Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung vom 04. Dezember 2007 20.38 MET
bestätigen.

Michael Schmitz (Autor), Wolf Siebel (Autor) "Sender und Frequenzen  2008" [Broschiert]
Voraussichtliches Lieferdatum: 13.12.2007 - 17.12.2007
------------------

Dann sollte es also noch vor Weihnachten so weit sein.
Allerdings Lieferverzögerung gegenüber dem Vorjahr, gut eine Woche....

Na fein, ist wie die TV-Sendung "Wir warten auf's Christkind".

Bei mir liegt das Buch seit genau 2 Wochen vor - direkt vom Bauern ;-)

Die Lieferzeitangaben bei den Buchgrossisten scheinen jetzt
einigermassen plausibel zu sein.
Denke, das klappt noch bis zum Fest.

Zum Schluss noch was DXerisches:
R.Rebelde 5025 kHz fadete erst nach den Nachrichten um 09:00 UTC
langsam aus. Man merkt, dass die Tage immer kürzer werden.

Viele Grüße

Jürgen