Re: [A-DX] Re: Drahtlose Tastatur

Nochmal ich,

mit neuen Erkenntnissen:

----- Original Message ----- From: <hf_gurke@xxxxxx>
To: <liste@xxxxxxx>
Sent: Friday, December 07, 2007 5:12 PM
Subject: [A-DX] Re: Drahtlose Tastatur

Da ich polemikresistent bin antworte ich sogar auf diesen Beitrag:-)
Der Blödsinn mit der Tapete ist so abgelutscht wie ein alter Kaugummi.
Wundert mich schon etwas, das gerade Du sowas aus der Mottenkiste ziehst.

Martin ist da offensichtlich nicht ganz auf dem neuesten Stand, denn:
Es gibt jetzt die
Metallfreie Hochfrequenz Abschirmfarbe HSF54 von YSHIELD !!

Zufällig bei den Google-Anzeigen in der rechten Spalte gefunden,
nachdem ich den Suchbegriff:

                      Erdstrahlen

eingegeben hatte und mir die ersten 10 von ungefähr 189.000 (!!!)
Ergebnisse aufgelistet wurden.

Noch nie davon gehört, bitte etwas näher erläutern!

Am besten alle Ergebnisverweise anklicken und durcharbeiten.

Nur - ob das Wochenende dazu lang genug ist?

Viel Erfolg !

Jürgen