[A-DX] Re: Drahtlose Tastatur

  • Subject: [A-DX] Re: Drahtlose Tastatur
  • From: hf_gurke@xxxxxx
  • Date: Fri, 07 Dec 2007 17:12:16 +0100

Da ich polemikresistent bin antworte ich sogar auf diesen Beitrag:-)

> Klar. Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber missionierst Du auch die
> Nachbarn...

Das tue ich tatsächlich und mit Erfolg.
Der Blödsinn mit der Tapete ist so abgelutscht wie ein alter Kaugummi.
Wundert mich schon etwas, das gerade Du sowas aus der Mottenkiste ziehst.
Es geht ja nicht darum, die Errungenschaften, die uns die Technik und Industrie aufzwängt zu verteufeln, sondern um den sinnvollen Umgang mit Ressourcen. Das man dabei aber vielleicht auch fortschrittliche Wege beschreiten kann, dafür sollte auch einem Name gelöscht offen sein.
Eine Funktastatur ist trotzdem überflüssig und hat mit unserem Hobby auch
wenig zu tun...

> das böse WLAN abzustellen und machst Alufolie unter die
> Tapete, um dem höllischen Beschuß der Mobilfunknetze und
> Rundfunksender zu entgehen?

Albern, das weißt Du selbst, dass wir das
nicht mehr ändern können...

> Man könnte auch in Höhlen ohne Strom
> wohnen, da hätte es noch weniger von der bösen Strahlung.

Das könnte man tatsächlich, wird neuerdings im Privatfernsehen als Urlaub propagiert:-)

> Ach nee, da
> gibts dann ja diese pöse Erdstrahlung.

Noch nie davon gehört, bitte etwas näher erläutern!

> Das magst Du gern so sehen, aber gestehe doch bitte anderen zu, das
> nicht so zu sehen.

Huch, was sind wir zickig. Ich habe doch niemandem den Umgang damit untersagt.
Das wird sicher schon von anderer Stelle geplant.

> Ich hab hier auch eine kabellose Maus und WLAN und
> erfreue mich trotzdem noch relativ guter Gesundheit.

Herzlichen Glückwunsch!

> Ja ja, wirklich ganz schlimm. Wir werden alle sterben.

Das wird die Rentenkasse sicher freuen...:-)

Viele Grüße
Gernot