[A-DX] Re: Drahtlose Tastatur

  • Subject: [A-DX] Re: Drahtlose Tastatur
  • From: hf_gurke@xxxxxx
  • Date: Fri, 07 Dec 2007 14:31:26 +0100

Guten Tach,

ich finde übrigens den Vergleich mit den Rutenanglern und den Schleppnetzfischern so genial, dass er es wert wäre in den Duden aufgenommen zu werden. Zumindest über einen Wikipedia Eintrag sollte man ernsthaft nachdenken...
Allerdings hat Schleppnetzfischen eine Gefährdung des Ökosystems zur Folge, was beim DXen glaube ich nicht der Fall ist. Mal abgesehen von der Tatsache, dass der Computer pemanent unbeaufsichtigt am Netz hängt, um die Bandscans zu erstellen. :-)

Gruß
Gernot