[A-DX] Drahtlose tastatur

Hallo und guten Tag,

als Verusacher der Diskussion zunächst mein Dank an die Teinehmer.
Schon interessant, diese unterschiedlichen Meinungen.

Und für alle: Sie stört doch!!

Soweit man das als Störung bezeichnen möchte. Jeder Tastenanschlag wird bei 27,095 MHz mit einem rund 10 kHz breitem steilflankigen und jede Mausbewegung bei 27,195 MHz mit einem 25 kHz breitem weniger steilflankigen Signal quittiert. CB-Funker, wenn ich welche in der Nachbarschaft habe sollte, wird das aber nicht stören, da ich die Signale in 5m Entfernung mit einen ATS 909 bei komplett ausgezogener
Antenne nicht mehr wahrnehmen kann. Mit diesem Zustand kann ich leben.

Beste Grüße und störungsfreien Empfang, gleich ob Angler oder Schleppnetz-Fischer!

Gerhard